Einweihung in die Energien

der Erzengel der Elemente


In diesen Zeiten großer Herausforderungen und Transformation reichen die Hüter der Erde – die vier Erzengel der Elemente – uns die Hand, um uns sicher durch unsere manchmal stürmische Entwicklung zu leiten.

Dieses 2-tägige Seminar öffnet unser Verständnis für die Aufgaben der Erzengel und die Wirkungsweisen ihrer Energien.

Wir lernen die Engel in den Aspekten ihrer Energien kennen, uns auf diese Energien zu fokussieren und erfahren ganz persönlich ihr Wirken. An Beispielen sehen wir, wie wir diese mächtigen Kräfte der Erzengel in unser Leben einbringen können, um unsere persönliche, seelische und spirituelle Entwicklung zu unterstützen, aber auch, um unser familiäres und berufliches Umfeld kraftvoller zu gestalten. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass wir diese machtvollen Energien einzusetzen lernen, um unsere Umwelt und unsere Erde zu kräftigen.

Zu diesem Zweck werden wir besondere Einstimmungen und Symbole erhalten, die uns einen direkten Zugang zu den Energien der Erzengel ermöglichen.