ThetaHealing®

ThetaHealing® wurde von Vianna Stibal,  einer Heilpraktikerin gegründet. Sie hat sich selbst damit in den 1990 Jahren von einer schweren Leukämie geheilt. Von dieser tiefen Erfahrung berührt, arbeitete sie zunächst in den USA erfolgreich mit vielen anderen Menschen. Danach verfasste sie ein komplettes System dieser Heilweise, das bis jetzt immer noch erweitert wird.
Mittlerweile gibt es weltweit ThetaHealing®. Auch in Deutschland wird ThetaHealing® als energetische Heilarbeit immer populärer. Die Zahl der ThetaHeiler® wächst stetig an.

 

„Wenn wir uns mit dem Schöpfer von allem was ist verbinden, gehen unsere Gehirnwellen automatisch in einen Theta-Zustand über. In diesem Bewusstseinszustand kannst du alles erschaffen und die Realität augenblicklich verändern.“         Vianna Stibal